Mo., 31. Mai | Wien

Das große JWW Schnecken Checken feat. Gugumuck

Wer hat die heißesten Schnecken im Land? Und wer die coolsten Weine? Eh klar, da kann nur die Rede von Gugumuck und den Jungen Wilden Winzern sein!
Anmeldung abgeschlossen
Das große JWW Schnecken Checken feat. Gugumuck

Zeit & Ort

31. Mai, 14:30 – 21:00
Wien, Rosiwalgasse 44, 1100 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Wer hat die heißesten Schnecken im Land? Und wer die coolsten Weine? Eh klar, da kann nur die Rede von Gugumuck und den Jungen Wilden Winzern sein! Wir machen gemeinsame Sache und IHR habt die Möglichkeit, inmitten der Großstadtidylle Wiens ein paar Stunden mit uns und unseren Weinen zu verbringen. Jeder von uns bringt seine besten Tropfen mit und ihr habt Zeit, über die Weine zu plaudern, mehr über unsere Gäng zu erfahren und euch kulinarisch von Andreas Gugumuck und seinem großartigen Team verwöhnen zu lassen! Außerdem könnt ihr mehr über de Vision von Future Farming von Andreas Gugumuck lernen und euch nach (gefühlt) Jahren des Lockdowns statt einem Corona viele gute Achterl Wein gönnen - von natural bis klassisch, rot über weiß, still bis prickelnd, alles mit dabei!

Einlass nur mit Einladung und nur für Fachpublikum (Gastro, Händler, Journalisten)

Veranstaltung findet nur bei Schönwetter statt. Ersatztermin: 7. Juni 2021

ACHTUNG: Anmeldung direkt über die Website oder per Mail an info@christinahugl.at ist UNBEDINGT ERFORDERLICH. Außerdem müsst ihr einen GÜLTIGEN COVID TEST (kein Selbsttest) vorweisen. Wir werden eure Daten bei Eintritt aufnehmen bzw. kontrollieren, sodass wir euch im Falle eines Covid Vorfalls kontaktieren können.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen